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Häufig gestellte

Fragen und

Kontaktmöglichkeiten

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Außerdem können Sie sich hier den Status Ihrer aktuellen Bestellung anzeigen lassen.

Kontakt

Vielen Dank!

Bezahlung

Habe ich meine Bestellung erfolgreich aufgegeben? Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollte der Kaufbetrag unverzüglich von Ihrem Konto abgebucht sein. Ihre Bestellnummer ist meistens in der Zahlungsreferenz enthalten. Falls etwas unklar ist, prüfen Sie bitte, welche Situation zutreffend ist: Die Bestellung ist nicht bezahlt und der Kaufbetrag wurde nicht abgebucht. In diesem Fall ist ein Fehler bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten. Sie können eine neue Bestellung aufgeben, selbst wenn Sie bereits eine Bestellnummer erhalten haben. Die Bestellung ist bezahlt, aber die Bestellbestätigung wurde nicht empfangen. Sie sollten Ihre Bestellbestätigung innerhalb von einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten. Wir empfehlen Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu prüfen. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zusetzen. Das Guthaben wurde von der Geschenkkarte abgebucht, doch die Zahlung des Restbetrags konnte nicht ausgeführt werden. Wenn Sie Ihre Geschenkkarte eingelöst haben, aber der Restbetrag nicht gezahlt werden konnte, wird das Guthaben Ihrer Geschenkkarte innerhalb von zwei Stunden erstattet. Sie können das aktuelle Guthaben Ihrer Geschenkkarte hier überprüfen und die Bestellung erneut tätigen. Die Bestellbestätigung wurde empfangen, aber keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung. Sie erhalten alle Informationen zu Ihrer Lieferung, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.

Ist eine nachträgliche Zahlung möglich? Klarna ermöglicht eine nachträgliche Zahlung, sodass Sie ganz einfach bestellen und bis zu 30 Tage im Nachhinein zahlen können. Mit dieser einfachen Option zahlen Sie, wann es Ihnen am Besten passt. Wenn Sie Ihre Bestellung (teilweise) innerhalb der Zahlungsfrist zurücksenden, wird Ihre Rechnung automatisch korrigiert. Tipp: Für manche Fragen empfiehlt es sich, Klarna direkt zu kontaktieren. Zum Beispiel falls Klarna Ihre Daten nicht akzeptiert oder falls Sie Ihr Zahlungsdatum verschieben möchten.

Wie kann ich bezahlen? Wir versuchen, die Bezahlung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden sicher abschließen: - PayPal: ganz einfach mit Ihrem PayPal-Konto - Rechnung: Ab Rechnungsdatum hast du in der Regel 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. - Sofortüberweisung: über das vertraute Online-Zahlungsumfeld Ihrer Bank - Kreditkarte: mit Visa, Mastercard oder American Express - Geschenkkarte: Geben Sie während der Bezahlung einen Gutscheincode ein. Es wird Ihnen angezeigt, ob noch ein Restbetrag zu zahlen ist. - GiroPay: Überweisen Sie den Betrag Ihrer Bestellung direkt per GiroPay

Lieferung

Wie verfolge ich den Status meiner Bestellung? Wir arbeiten eifrig daran, Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Folgende Updates erhalten Sie per E-Mail: - Großartig, Sie haben eine Bestellung aufgegeben! Innerhalb von einer Stunde erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir bereiten unverzüglich Ihre Bestellung vor. - Sobald Ihre Bestellung verpackt und verschickt ist, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Versandpartner im Auge behalten können. - Wir benachrichtigen Sie, sobald unser Versandpartner mit Ihrer Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, sodass Sie informiert und vorbereitet sind. Sie können schon in Kürze Ihre wundervollen neuen Produkte genießen. Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung. - Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Entspannung mit unseren Produkten haben.

Muss ich Versandkosten bezahlen? Wir möchten Ihnen die Online-Bestellungen so attraktiv wie möglich gestalten. Ab einem Bestellwert von €30 ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter 30 € fallen in Deutschland Lieferkosten von 4,90 € an. Bitte beachten Sie, dass Kosten für die Geschenkverpackung nicht zu diesem Mindestbestellwert beitragen, da dies ein von uns angebotener Service ist.

Meine Bestellung

Wurde meine Bestellung korrekt aufgegeben, obwohl ich keine Bestellbestätigung empfangen habe? Ihre Bestellbestätigung sollten Sie generell innerhalb von einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten (prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht sehen). Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie, ob der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Sollte dies der Fall sein, können Sie mit Gewissheit davon ausgehen, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Sie finden Ihre Bestellnummer auch in der Zahlungsreferenz. Bitte informieren Sie uns, falls Sie einige Stunden nach Abschluss Ihrer Bestellung noch keine Bestätigung erhalten haben. Wir teilen Ihnen gerne mit, ob Ihre Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.

Etwas an meiner Bestellung hat sich geändert? Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand ändern müssen, z. B. wenn Produkte nicht vorrätig sind oder aufgrund von Einschränkungen aufseiten unseres Versandpartners nicht an Ihre Adresse geliefert werden können. Selbstverständlich informieren wir Sie darüber, welche Produkte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden, und erstatten den Kaufbetrag der stornierten Produkte. Sie haben Ihre Bestellung erhalten, aber der stornierte Betrag ist noch nicht auf Ihrem Konto? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn ich einen falschen Artikel bestellt habe? Natürlich möchten wir, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es kann immer vorkommen, dass Sie aus Versehen die falsche Entscheidung treffen oder es sich anders überlegen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sie können allerdings Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars.

Send Back

Rückgaben

Wie kann ich meine Produkte zurückgeben? Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie im ersten Schritt Ihre Rücksendung registrieren. Mithilfe unseres Rücksendeformulars können Sie angeben, welche Produkte Sie zurücksenden möchten. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Anweisungen und Ihrem Rücksendeetikett. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es auf das Paket. Legen Sie das Formular mit der Liste Ihrer Rücksendeprodukte in das Paket. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgesendete Produkte unseren Rücksendebedingungen entsprechen. Lesen Sie die Rücksendeanweisungen, um zu sehen, welcher Lieferservice Ihre Bestellung an uns zurücksendet. Über die Website des Lieferservices können Sie schnell und einfach einen Standort in Ihrer Nähe finden, bei dem Sie Ihre Rücksendung abgeben können.

Kann ich meine Produkte zurückgeben? Bestellung an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung folgende Konditionen erfüllt: - Rücksendungen kostet extra 3,99€ - Rücksendungen sind bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich. - Senden Sie Ihre Produkte in einer unbeschädigten Verpackung (vorzugsweise dem Originalkarton) zurück. - Für Produkte, die Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder den Schaden in Rechnung zu stellen. - Bitten senden Sie ebenfalls das Gratis-Geschenk zurück, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden. Falls Sie das Geschenk nicht zurücksenden, wird der Wert des Geschenks vom Erstattungsbetrag abgezogen. Tipp: Bewahren Sie die Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer immer auf, bis Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet wurde. Für alle gelieferten Produkte gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können Rücksendungen vornehmen, indem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Mein Kundenkonto

Was sind die Vorteile eines My Air of Spring Kontos? Wir lieben es, unsere treuen Kunden zu verwöhnen. Als My Air of Spring Mitglied können Sie sich auf exklusive Aktionen freuen. Dies beinhaltet ein Geschenk für jede Bestellung, die den Mindestbestellwert für ein Geschenk überschreitet, sowie ein Willkommensgeschenk für Ihre erste Bestellung und ein Geburtstagsgeschenk. Sie erhalten zusätzlich inspirierende Inhalte und werden als Erstes über neue Produkte informiert. Wir benutzen kein Punktesystem, um Sie für Ihre Loyalität zu belohnen. Alle Vorteile können sofort genutzt werden, sobald Sie Mitglied werden.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto? Es freut uns, Sie als neuen Kunden zu begrüßen. Deshalb ist das Erstellen eines My Air of Spring Kontos kostenlos und erlaubt Ihnen sich mit regelmäßigen Aktionen und Überraschungen zu verwöhnen. Sie können sich auf unterschiedliche Weise bei dem My Air of Spring Programm anmelden: über unsere Website, unsere App oder bei einem Besuch in einem unserer Geschäfte. Sie können sich auch während des Bestellvorgangs anmelden, so dass Sie unmittelbar Ihre Vorteile genießen können. Damit Sie Ihre Vorteile genießen können, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Mitgliedskarte vorzeigen oder sich in Ihr Konto einloggen, sobald Sie eine Bestellung mit uns vornehmen.

Erhalte ich eine Mitgliedskarte? Wir möchten, dass Sie immer eine Kundenkarte mit sich tragen. Daher können Sie zusätzlich zu der digitalen Mitgliedskarte, die Sie in Ihrem Konto und in personalisierten E-Mails finden können.

Aktionen

Bei welchen Aktionen kann ich mitmachen? Wir würden uns sehr darüber freuen, Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Ein My Air of Spring Konto bringt Ihnen Zugang zu exklusiven Aktionen, die ständig verändert werden, damit Sie immer neue Überraschungen genießen können. Als registrierter Kunde in unserem My Air of Spring Programm genießen Sie die folgenden Vorteile: Ein Geschenk zu Ihrer Bestellung: Ab einem Mindesteinkaufswert überraschen wir Sie mit einem besonderen Geschenk. Sie erhalten maximal ein Geschenk pro Bestellung, welches Sie in Ihrem Warenkorb auswählen können. Jetzt ausprobieren/Try Now: Eine tolle Möglichkeit, eines unserer Produkte zu entdecken. Sie können maximal drei Produkte zum Probierpreis einkaufen, solange der Vorrat reicht. Willkommensgeschenk: Mit Ihrer ersten Bestellung als My Air of Spring Mitglied wird Ihrer Bestellung ein zusätzliches Geschenk hinzugefügt. Geburtstagsgeschenk: Wir feiern Ihren großen Tag mit Ihnen. Beim Einkauf von mindestens einem Produkt erhalten Sie ein besonderes Geschenk von uns. Um Ihr Geburtstagsgeschenk zu erhalten, müssen Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, uns Ihr Geburtsdatum mitgeteilt und sich für unseren Newsletter angemeldet haben. Online-Outlet: Genießen Sie all Ihre Lieblingsprodukte zu reduzierten Preisen. Das Online-Outlet ist nicht während des Sales verfügbar. Empfehlen Sie einen Freund oder eine Freundin: Laden Sie Ihre Liebsten ein, unserem My Air of Spring Programm beizutreten, und Sie erhalten von uns für jedes neue Mitglied ein besonderes Geschenk. Eine aktuelle Übersicht finden Sie auf unserer Aktionsseite. Die obenstehenden Aktionen können nicht mit anderen Aktionen auf kombiniert werden und unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachten Sie: Online-Aktionen können sich von den Aktionen in unseren Air of Spring-Geschäften unterscheiden.

Mein Rabatt wurde nicht abgezogen Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie von allen Vorteilen profitieren möchten. Es gibt verschiedene Gründe, aus denen Ihr Rabatt eventuell nicht abgezogen wurde. Wir empfehlen Ihnen, die Aktionsbedingungen sorgfältig zu prüfen. Unterhalb finden Sie die häufigsten Szenarien. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Bitte berücksichtigen Sie, dass Rabattcodes nicht für Produkte im Online-Outlet/Sale verwendet werden können und für Produkte, welche im Angebot sind. Sie können maximal einen Rabattcode pro Bestellung einlösen. Unser Probierpreis gilt für maximal drei Produkte. Unser Geschenk zum Erwerbszeitpunkt zählt ebenfalls als Aktion und kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden. Die Aktion kann nicht in Kombination mit unserer Amsterdam Collection oder Limited Editions verwendet werden. Die Aktion ist abgelaufen und nicht länger gültig.

Erhalte ich ein Geschenk zu meiner Bestellung? Ab einem bestimmten Mindesteinkaufswert überraschen wir Sie mit einem besonderen Geschenk zu Ihrer Bestellung. Sie erhalten maximal ein Geschenk pro Bestellung, welches Sie in Ihrem Warenkorb auswählen können. Nur Online haben Sie die Möglichkeit bei entsprechend höhren Bestellwerten das Premium- oder das Deluxe-Geschenk auszuwählen. Stellen Sie sicher, dass Sie während des Bestellvorgangs angemeldet sind, sodass Sie sich direkt im Warenkorb ein Geschenk aussuchen können. Bitte beachten Sie, dass Geschenkverpackungs- und Versandkosten nicht zu diesem Mindestbetrag beitragen. Bitte beachten: Indem Sie dies auswählen, erklären Sie sich automatisch mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

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